"Original Play" Mit Pferden Spielen Workshop mit Fred Donaldson, Mai 2014

Fred Donaldson ermöglichte 30 TeilnehmerInnen das Erleben des Grundgedankens von "Original Play". Sehr berührend schilderte Fred uns seine Erfahrungen mit unterschiedlichsten Menschen und Tieren, die ja alle Angesichter der gleichen Schöpfung sind.

Das Vermeiden von  Wettkampf, Konkurenz und Eskalation durch ein gegenseitiges Verständnis über alle - vom Menschen geschaffene - Kategorien hinweg ist das umfassende Ziel von "Original Play". Wichtigste Fähigkeit ist die richtige "Berührung", die die Botschaft vermittelt: "Du bist liebenswert".

Nach verschiedensten Demonstrationen und dem persönlichen Probieren von unterschiedlichsten Techniken (so schwer wie ein Berg, so leicht wie eine Feder, so elegant wie ein Delfin....) wurde ausgiebig gemeinsam auf den Matten "gespielt".

Kontakt:

Anke Huber

A-3053 Laaben 3

0676 5302922
pferde@ankehuber.at